| |||||||
| Germany Football Forums Germany Football Forums |
FC Bayern im TV? Wegzappen!
Germany Football Forums
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| FC Bayern im TV? Wegzappen! Zugegebenermaßen ein provokantes Topic mit Troll-Qualitäten, aber es handelt sich lediglich um einen Ratschlag an Jörg Stiel; offensichtlich war er nach Kahns Real-Patzer von falschem Ehrgeiz gepackt und wollte dessen "Leistung" gegen Frankfurt toppen, was ihm bekannterweise auch gelungen ist ... ;-) Spaß beiseite: Ich bin gespannt, ob HF tatsächlich Stiel auf die Bank setzt und Reitmaier sein Comeback feiern darf. Sollte dies der Fall sein, dürfen wir uns wohl getrost von Stiel insofern verabschieden, dass wir ihn wahrscheinlich kaum noch mal zwischen den Pfosten der Borussia sehen werden. HF hat in diversen Interviews andeuten lassen, dass mit einem TW-Wechsel zu rechnen ist, ohne dabei eine klare Aussage zu fällen. IMHO nicht sehr glücklich, zum jetzigen Zeitpunkt, wo es für Gladbach recht eng wird und die meisten Feldspieler seit Wochen neben der Spur stehen, zusätzlich noch eine TW-Diskussion auszulösen. Andererseits konnte HF irgendwo Stiels Fehler nicht weiterhin ignorieren, ohne an Glaubwürdigkeit zu verlieren; denn Feldspieler kritisieren und dem Torwart einen Fehler-Freibrief zu geben geht schlecht. Wer ist also Schuld? An allem? An der Gladbacher Krise, an Stiels Patzer und überhaupt? Keine Ahnung, im Zweifelsfall wohl, wie immer, der FC K*** ;-) |
| | ||||
| ||||
| |
| |||
| FC Bayern im TV? Wegzappen! "Uwe Sinha" <uwesinha@despammed.com> schrieb: Ja, sehe ich auch so. Zumal ich Reitmaier nicht für den besseren Torhüter halte. Leider halte ich aber Melka auch nicht für den idealen TW der Zukunft. IMHO lässt sich ein Versagen nicht so eindeutig an einem Feldspieler festmachen wie bei einem TW. Beispiel Van Lent: Bei ihm kann man immer noch argumentieren, dass er nur diese langen, hohen Bälle von hinten aus der Abwehr bekommt, dass das Mittelfeld lahmt, keine Flanken von außen kommen blablabla. Patzt dagegen der Keeper, dann patzt er ![]() Hinzu kommt, dass das in Frankfurt ja nicht zum ersten Mal vorgekommen ist. Gegen Freiburg und in Köln sah er auch nicht gut aus ... Dennoch hat Stiel zweifelsohne Qualitäten, fußballerisch ist er sehr gut, fast eine Art Libero. Und menschlich ist er IMO eine Größe für sich. Wo Kahn nach dem Real-Spiel die Torwart-Handschuhe zu Boden wirft und abrauscht, hat er sich direkt nach dem Frankfurt-Spiel den Fans gestellt und lange mit ihnen geredet, sich ohne Wenn & Aber entschuldigt und die Niederlage zu 100% auf seine Kappe genommen - fand ich schon stark. Doch, ist aber auch mehr so 'ne Prinzipiensache ... ;-) Stefan |
| |||
| FC Bayern im TV? Wegzappen! "Stefan Stukenbrok" <[Only registered and activated users can see links. ]> schrieb im Newsbeitrag news:c2aj1g$6ua$01$[Only registered and activated users can see links. ]... Auch wenn ich VfLér bin aber der Klausi hält noch ganz andere Sachen ! Macht die Lederhosen platt, ich kann die roten Socken auch nicht leiden ;-) Ciaooo Frank [Only registered and activated users can see links. ] -------------------- Was, du bis Bayern Fan? Dass iss ja einfach ! ------------------------------ |
| |||
| FC Bayern im TV? Wegzappen! Stefan Stukenbrok <[Only registered and activated users can see links. ]> schrieb: [...] Deswegen schrieb ich ja auch "zu einem jüngeren Torwart" und nicht "zu Michael Melka". :-) [...] [...] Schon, andererseits kann auch ein gewisser Abwehrspieler trotz einiger Böcke, die auch zu Gegentoren geführt haben, weiter spielen. Daß Holger Fach das bei einer so wichtigen Position wie dem Torwart anders handhabt, finde ich etwas inkonsequent. [...] Full ACK zum Rest. Griettinckx, Uwe P.S. Laut kicker fällt Rubén zwei bis drei Monate aus. Als ob wir nicht schon genug verletzte Verteidiger hätten... :-(( -- "Was sich selbst Elite nennt, ist meistens keine." (Julian Nida-Rümelin) |
| |||
| FC Bayern im TV? Wegzappen! "Stefan Stukenbrok" <[Only registered and activated users can see links. ]> schrieb im Newsbeitrag news:c2a9s3$rg1$01$[Only registered and activated users can see links. ]... Ja aber es ist auch deprimierend, wie die Bayern in der BL einfach nicht aus der Krise kommen, es fehlt wohl vor allem die geistige Frische und das Selbstbewusstsein. Jeder Sieg ist natürlich ein winziger Schritt in die richtige Richtung, aber der Weg zur Normalform ist lang. Das Glück der Bayern, die "Konkurrenz" bringt auch nicht viel auf die Beine, außer Geld ausgeben ... Jochen |
| |||
| FC Bayern im TV? Wegzappen! "Uwe Sinha" <[Only registered and activated users can see links. ]> schrieb: Naja, junge Keeper, die keine Fliegenfänger sind , wachsen ja auch nicht gerade auf den Bäumen. Wer die 30 schon überschritten hat und momentan auf der Bank versauert, ist der Pieckenhagen - den fände ich nicht schlecht! Ich glaube, ich muss mal mit CH telefonieren ... ;-) Stefan |
| |||
| FC Bayern im TV? Wegzappen! "Stefan Stukenbrok" <[Only registered and activated users can see links. ]> schrieb im Newsbeitrag news:c2fprk$i5j$04$[Only registered and activated users can see links. ]... Für die Bayern ist die Saison gelaufen, einzige Chance noch CL. Fliegt man da raus, steht man am Ende mit leeren Händen da, der Super - GAU! :-( Jochen |
![]() |
« Brasilianer für Katar
|
- »
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |