| |||||||
| Germany Football Forums Germany Football Forums |
Hybris?
Germany Football Forums
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| Hybris? Kahn im Interview bei SpiegelOnline: <http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,287941,00.html> "Die Chancen für das Rückspiel sind gut. Das ist eine große Verpflichtung für mich. Wer mich kennt, der weiß, dass ich regelrecht über mich hinauswachsen werde. Wenn das Tor dazu führen sollte, dass wir ausscheiden, werde ich natürlich die volle Verantwortung übernehmen. Aber so weit ist es ja noch nicht. Es sind Momente, in denen man als Sportler besonders gefordert ist. Dann gewinne ich das Spiel eben alleine." Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen... dj |
| | ||||
| ||||
| |
| |||
| Hybris? Ingo Faulhaber schrieb: Das wäre nicht das erste mal, dass ein Torwart ein Tor schießt. Letztes WE z.B. in der Premiere League, Friedel haut das Ding in der 90. zum 2:2-Ausgleich. Leider hat er sich wohl so gefreut, dass er sich gleich darauf noch das 2:3 (91.) gefangen hat. ![]() Ach ja, man erinnere auch noch an das legendäre Faust-Tor Kahns gegen Rostock. Vielleicht sieht's ja der Schiri in Madrid diesmal nicht?! )Rene -- Abgesehen davon ist so manches an der Kriegführung lächerlicher Ablatsch des WK I. Die Nazgul als die böse Luftwaffe des Feindes greifen die tapferen Ulanen an und Gandalf mit seinem Licht macht die Flak. Kevin Weiss philosophiert über LOTR in de.rec.film.misc |
| |||
| Hybris? Daniel Jaenecke wrote: Hallo, diese Worte Kahns zeigen seine ganze Arroganz und seinen Größenwahn. Er kommt in seinem Alter nicht mehr schnell genug auf die Erde, will aber allein gewinnen. Mich überzeugt das Abstimmungsergebnis im Spiegel. Danach sind mehr als 50 % der Stimmen dafür, weder Kahn noch Lehmann sondern einen kräftigen jungen Fußballer zur EM zu schicken. Hasso |
| |||
| Hybris? Hasso wrote: Nun langt's aber. Hast Du irgendwelche persönlichen Differenzen mit Kahn oder warum schlägst Du seit Tagen mit beinahe religiösem Eifer auf ihn ein? Bist Du am Ende sogar seine (Ex?)-Frau, die sich hier austobt oder doch nur Jens Lehmann, der das Usenet nebst d.r.s.f. entdeckt hat...? MfG, Micha, leicht genervt |
| |||
| Hybris? Michael Schulze wrote: Hallo, Als Bürger Deutschlands möchte ich schon und ich habe glaube ich auch einen Anspruch darauf, dass die besten Leute das Land auch in der Fußballnationalmannschaft vertreten. Kahn halte ich derzeit nicht für leistungsfähig genug und von der perspektivischen Entwicklung her für zu alt, um einen solchen repräsentativen Platz einzunehmen. Das wird man ja wohl sagen dürfen, ist doch hier eine Diskussionsgruppe oder nicht? Und um der Truppe zu helfen muss man das schon mehr als einmal wiederholen sonst ändert sich ja nichts. polemischer Rest, kein Kommentar Hasso |
| |||
| Hybris? Hasso schrieb: Ok, "Hasso". Du kannst ja deine Meinung vertreten, aber stehe doch bitte mit deinem echten Vor- und Zunamen dazu. Vorher wirst du von mir, wie auch vielen anderen hier, nicht ernst genommen. [Only registered and activated users can see links. ] Rene -- Die Aufgabe eines Webdesigners ist es nicht, dem Leser Nützliches zu bieten. Die Aufgabe eines Webdesigners ist es, zu zeigen, wie toll er webdesignen kann. Diese Meinung könnte man beim Besuchen der meisten Websites bekommen. Steffi Abel in dciwam |
| |||
| Hybris? Hasso wrote: Die Verantwortung hast aber nicht Du, sondern der jeweilige Trainer. Der wird dafür bezahlt, dass er die Mannschaft aufstellt... Wenn jeder deutsche Staatsbürger einen "Anspruch" darauf hätte, dass der Beste spielt, wo kommen wir hin? Glaubst Du ernsthaft, dass Du einen Einfluß darauf hast, wenn RV ins Tor stellt? Wer ist denn hier größenwahnsinnig? Wer entscheidet denn, wer der Beste ist? BTW: Haß macht blind... So ganz unschuldig bist Du daran nicht... Was ist es denn, was Du hier betreibst? Ganz zum Schluß noch ein Zuckerli... Wenigstens das Tofu hast Du ja nun schon eingestellt... Wenn da jetzt noch ein richtiger Name käme... -- Tschüß! Thomas König und Kaiser der Saison 2002/2003 im BL-Expertentipp Du bist niemals alleine... [Only registered and activated users can see links. ] Helden leben länger - Legenden sterben nie! |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117

)
Linear Mode