| |||||||
| Germany Football Forums Germany Football Forums |
Schade eigentlich
Germany Football Forums
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| Schade eigentlich Moin moin, wie man am Gruß erkennt, muss ich nicht zwingend Fan sein, aber was die Bayern da abgeliefert haben, war zumindest taktisch und kämpferisch schon ziemlich gut. Selbst den Ball haben sie häufiger laufen lassen. Zumindest hat Hitzfeld eine gute Einstellung bei seiner Mannschaft hingekriegt. Allein das könnte der Mannschaft Auftrieb in der Meisterschaft geben. Wenn sie gegen Real rausfliegen (und das nicht völlig sang und klanglos) dann machen die aus lauter Frust die BL platt. Ansonsten gehen die mit ner Euphorie da rein... Werder ist noch nicht Meister, oder? Egal, wie, aber mit dem heutigen Spiel haben die Bayern einiges wieder gut gemacht, zu verbessern gibt es nur zwei Dinge: Kahn sollte seine Aussetzer lassen; Ballack sollte das Meckern lassen, es schadet mehr, als das es nützt. Oder mach ein Spiel noch keinen Frühling? Gruß ALex |
| | ||||
| ||||
| |
| |||
| Schade eigentlich Alexander Krieger wrote: Yep. Ich fand vor allem beeindruckend, dass sie je nach Situation sehr gut gekontert, oder hohe Bälle in die Mitte reingehauen haben, oder mal spielerisch, mal per Dampfwalze über viele Stationen angegriffen haben. Gruß, Christian |
| |||
| Schade eigentlich Christian Volk schrieb... Ich fand's eher beschämend, dass erst Real Madrid kommen muss und das im Februar einer Saison, damit die Spieler des FCB mal bis zur Aufopferung kämpfen und laufen! Wenn wir Bayern immer so gespielt hätten, wären _wir_ mit 7 Punkten in der Liga vorne, hätten die CL-Gruppe gewonnen und bräuchten uns nicht über so ein Ergebnis gegen Real unterhalten! Das nur dazu! Klar war das ein klasse Spiel, aber was habe ich davon wenn ich jetzt trotzdem in 14 Tage ausscheide, die verlorenen 5 Punkte in der Liga bekommen wir dadurch auch nicht wieder, weil die halbe Mannschaft ja seit der Auslosung nur noch Real im Kopf hatte! Das Gegentor, von einem wie Carlos, der ungestraft Faustschläge verteilen darf, regt mich da gar nicht auf, mich macht die Gleichgültig- und Teilnahmslosigkeit in den letzten BuLi-Spielen rasend, als wir im Grunde Werder den Weg zur Meisterschaft geebnet haben! Ich habe kein Problem mit einer verlorenen Meisterschaft, wenn ein Team wirklich besser ist als wir (was ich nicht glaube, wenn ich so etwas wie heute abend sehe und merke _was_ tatsächlich möglich wäre), ich habe auch nix gegen ein 1:1 gegen Real oder gegen ein Ausscheiden, aber es muss immer klar sein, dass die Mannschaft alles gibt, das sie kämpft, läuft und _will_! So ein Gegentor läßt mich da dann nicht wütend sondern nur geschockt zurück... Mal schauen, was in 14 Tagen geht, ich vermute, dass Real dann aufdrehen wird, weil sie sich einfach mal dazu bequemen werden zu laufen und Zweikämpfe anzunehmen, unsere Abwehr auch mal unter Druck zu setzen... Ach und noch was, Emilio: Das mit Ronaldo ist ja schlimmer als ich gedacht habe, wievel Pfund hat er denn bitte insgesamt Übergewicht (er konnte ja noch nicht einmal einem Kovac weglaufen - unglaublich!)?! Oliver |
| |||
| Schade eigentlich Oliver Schmidt schrieb: Anscheinend gar keins. Normalerweise rennt er schon jeden davon, aber: Mein Eindruck war, dass die Madrilenen nicht wirklich wollten. Alles viel zu behäbig. Die Bayern waren besser und der Bayerndusel war diesmal auf unserer Seite. Nachdem 1:0 dachte ich: Gott sei Dank erst eins. Das Spiel danach war dann eher von Madrid bestimmt. Warum die Jungs erst ein Tor brauchen um zu marschieren verstehe ich nicht. Dass die Bayern was können hat man von der ersten Minute an gemerkt. Glückliches 1:1 aus Madrilenen Sicht. Ich gehe mal dann ins Bett:-) Emilio |
| |||
| Schade eigentlich Alexander Krieger wrote: Ob es gestern an der taktischen Ausrichtung oder der Laufbereitschaft der Bayern lag, weiss ich zwar nicht, aber zugegeben waren sie auch meiner Meinung nach das bessere Team. Zidane, Figo und Beckham kamen gar nicht richtig ins Spiel und Raul ist meiner Meinung nach völlig untergegangen. Das war schon eine ziemlich dumme Sache. Ich kann verstehen, daß man sich als Bayern Fan darüber ähnlich aufregt wie ich mich damals über das 1:1 von Real gegen Dortmund aufgeregt habe. Und das war damals noch nicht mal ein purer Torwartfehler. Nach der gelben Karte in der Anfangsphase dachte ich noch, der wird das Spiel nicht auf dem Platz beenden, so wie der in die Zweikämpfe gegangen ist, aber er hat sich danach ja nichts mehr zu schulden kommen lassen. Wahrscheinlich war er einfach übermotiviert, aber bei so einem Spiel kann ich das durchaus verstehen. Man darf trotz der guten Leistung das Ergebnis nicht vergessen. Ich glaube, das Spiel kann zwar Selbstvertrauen geben, aber es kann einen auch fertig machen. Da sind die Jungs 90 Minuten das bessere Team und es kommt nur ein Unentschieden raus. Ob das wirklich (positive oder negative) Auswirkungen auf die Buli hat werden wir in den nächsten Wochen erst sehen. Ingo aus H. bei DO |
| |||
| Schade eigentlich Emilio Lemp wrote: Genauso sahst Du auch aus... ;-) Und Deine Gebete wurden ja noch erhört... :-(( Naja, da kann man sich trefflich drüber streiten... Wenn Kahn den Ball hält, bekommt Real eher noch eines, als das der Ausgleich fällt... "Marschiert" ist Real doch keinesfalls! Das will ich aber meinen... Schlaf gut, hat mich gefreut, mal ein paar der "Wessis" aus drsf zu sehen. Dank an Olaf! Mich hat ja heute früh fast der Schlag getroffen, als ich unsere Fanseite ansurfte... -- Tschüß! Thomas König und Kaiser der Saison 2002/2003 im BL-Expertentipp Du bist niemals alleine... [Only registered and activated users can see links. ] Helden leben länger - Legenden sterben nie! |
| |||
| Schade eigentlich Emilio Lemp wrote: |> Mein Eindruck war, dass die Madrilenen nicht wirklich wollten. Alles |> viel zu behäbig. Die Bayern waren besser und der Bayerndusel war diesmal |> auf unserer Seite. Nachdem 1:0 dachte ich: Gott sei Dank erst eins. Das |> Spiel danach war dann eher von Madrid bestimmt. Warum die Jungs erst ein |> Tor brauchen um zu marschieren verstehe ich nicht. Dass die Bayern was |> können hat man von der ersten Minute an gemerkt. Glückliches 1:1 aus |> Madrilenen Sicht. Habe ich es auch gedacht... selten habe ich so einen demoralisierten Elf hier in Muenchen gesehen. Die wollten gar nicht hier sein. Real ist eigentlich 1 bis 2 Niveau besser, aber die Psyche schrumpft schon wenn sie den Rasen betreten. Es kann aber in Madrid auch umgekehrt sein. Der Fehler Kahns hat mir an Luis Miguel Arconada (Euro84) erinnert... aber fuer Real Fans es kann auch gleichende Gerechtigkeit fuer Casillas gegen Elber 2001 sein. Real war in dem Spiel viel besser aber konnte das Tor nicht treffen. Schau mer mal was in 2 Wochen passiert... -- cu, Bruce drift wave turbulence: [Only registered and activated users can see links. ] |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117

Linear Mode